Absage Jahreshauptversammlung 13.03.2020

Liebe Genossinnen und Genossen,
Liebe Freunde und Gönner des SPD Ortsverein Mühlacker,

Auf Grundlage der momentanen Situation in Bezug auf den Corona – Virus und der daraus resultierenden Informationen sowie Empfehlungen durch Städte, Kommunen und Bund, haben wir uns heute entschieden die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein am Morgigen Tag abzusagen.
Alle Informationen seitens der Behörden gehen dahin, das die Empfehlungen für Öffentliche Veranstaltungen seitens Städte und Gemeinden sowie Vereine  erst einmal bis Ende April Gelten sollen. Dies bedeutet für uns, das wir die Jahreshauptversammlung nach dem April neu ansetzen werden.
Ich möchte alle bitten auch diese Vereinsmitglieder zu informieren die keine Mail oder Whats-App erhalten, sodass sich niemand umsonst auf dem Weg macht.
Ein genauer Ersatztermin steht leider noch nicht fest, wird aber rechtzeitig/fristgerecht bekannt gegeben.
Ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen und bedanke mich für Euer / Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ralf Lauer
1. Vorsitzender